replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年12月13日星期日

Kirbys Dream Land 2 Ansehen

Ich dachte, Ich hatte relativ vernünftige Uhren tragen für eine Weile jetzt, und so entschlossen, dass heute würde ich den Trend zu brechen und etwas tragen, albern.
Das Uhren Ich entschied mich für eine Nintendo Uhr für eine ihrer mehr Charaktere, ist Kirby. Kirby eine sphärische rosa Charakter, der erste erschien im Jahr 1992 in einem Nintendo-Spiel von HAL Laboratories entwickelt wurde. Er lebt in der Welt der Pop-Star, und hat die spezielle Fertigkeit, die er auf die Kräfte / Fähigkeiten der Feinde, die er schluckt.
Diese Uhr wurde gemacht, um die Freilassung der Kirbys Dream Land 2-Spiel, das im Jahr 1995 kam (so dass die Uhr ist 20 Jahre alt in diesem Jahr). Die Uhr verfügt über Fotos von Kirby auf dem Gesicht und Gurt zusammen mit den 3 Helfer zu gedenken dass wurden zu der Serie in diesem Spiel vorgestellt - Rick der Hamster, Coo die Eule und Kine (vielleicht Kain) der Mondfisch.
Der Fall für die Uhr ist wie ein Standard-DFÜ-Modell, aber dies ist ein LCD-Design mit einem kleinen LCD-Fenster am unteren Rand des Gesichts. Das Display zeigt 4-stellig, und kann zu Datum oder Sekunden über die Krone geändert werden (das ist, eigentlich ein Button).
Am unteren Rand des Gesichts, der unterhalb des LCD ist der Text, der die Design ist im Jahr 1995 von HAL Laboratory Inc und Nintendo urheberrechtlich geschützt. Es gibt auch einen Aufkleber auf der Rückseite sagen, das wurde in Japan hergestellt, und auch Bandai 1995, so dass ich vermute, sie die Uhr selbst.
mehr sehen rolex und Swiss Rolex Milguess

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex