replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月10日星期四

An diesem Tag kam mein heiliger Gral an - die Cartier-Tortue

Das können starke Worte sein, aber wir reden über eine Uhr, die ich seit Jahren suche. Es gibt andere Modelle in der aktuellen Kollektion, die höher sein sollte auf meiner Wunschliste, aber diese sind weit außerhalb meiner Reichweite. Für die nächsten paar Minuten werde ich Sie über die Tortue, eine Uhr, die von Louis Cartier im Jahr 1912 entworfen und wurde in der Sammlung, für mehr als ein Jahrhundert lang, in relativ kleinen Serien ausgeführt.
Cartier Tortue kaufen
Cartier Tortue in Platin - mein heiliger Gral
Die Cartier Tortue ist sehr exklusiv und wurde nur in Edelmetallen hergestellt. Die Version, die ich auf der Jagd war, war das XL, ein Cartier Tortue Modell, das 2006 veröffentlicht wurde, in Platin und in Roségold mit dem mechanischen 9601MC Kaliber, für Cartier von Jaeger-LeCoultre. Diese Cartier Tortue wurde in weniger als 100 Stück produziert und in einem jiffy zu dieser Zeit ausverkauft. Es war jedoch keine Limited Edition. Lassen Sie mich erklären, warum es diese besondere sein musste.
Cartier Tortue kaufen
Cartier Tortue auf dem Handgelenk
Normalerweise neige ich dazu, kleine Uhren zu bevorzugen, es ist so einfach, aber im Fall der Cartier Tortue, schien mir die XL-Version von dem Moment an, als es auf dem Markt erschien, Frühjahr 2006. Es schien, dass alle Proportionen genau richtig waren Nach meinem Geschmack. Am Handgelenk fühlt es sich wie keine andere große Uhr, aufgrund der Form des Gehäuses und der gewölbten Kristall. Nun, glaube nicht, dass die Cartier Tortue XL ist eine wirklich große Uhr, wie ein Santos 100 zum Beispiel, wie es ist nicht und tatsächlich, wenn es im Vergleich zu den beliebten Tortue Mono Poussoir in der L-Version ist es nicht so viel größer. Für größere Uhren, wie diese XL, ich definitiv jedes weiße Metall, um rosa-oder Gelbgold. Nur weil ich es leichter finde, in diesem Teil der Welt zu tragen. Das serene weiße Metallgehäuse und das cremige Guilloché-Zifferblatt, mit der Vintage-Blütenrosette in der Mitte, gibt mir Gänsehaut jedes Mal, wenn ich es betrachte. Die Blumenrosette ist ein schönes Stilelement, das auf verschiedenen Uhren in den Zwanziger Jahren verwendet wurde, und es war eine großartige Idee, es für diese historischen Uhren zurückzubringen. Zusammen mit den blasigen Breguet-Style-Händen atmet er eine gewisse Klasse und elegante Männlichkeit: eine Kombination, die nicht immer leicht zu finden ist, wenn es um große Uhren geht. Während ich diese Uhr nicht als Kleideruhr qualifiziere, kann die Cartier-Tortue jedoch ein Tenue de Ville Outfit wünschen, um wirklich mehr sehen rolex uhren und Replica Bell & Ross 38mm Model herauszuheben.
Cartier Tortue XL kaufen
Cartier Tortue XL in schwarz

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex