replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年7月21日星期五

DER MICRO-BAND STRATON RACING INSPIRED SYNCRO DIVER

Kyle, der Gründer der Mikroband Straton Watch Co. , Hatte gestern einen sehr guten Tag. Gestern war die Einführung seiner neuesten Kickstarter-Kampagne für die Straton Syncro - eine Motorsport-inspirierte Pilot / Taucher-Hybrid-Uhr.
Die Kampagne wurde in nur wenigen Stunden gefördert - ab diesem Schreiben hat die Kampagne über $ 120.000 verpfändet, weit mehr als das bescheidene Ziel von $ 15.000. Und es ist nur Tag zwei der 30-Tage-Kampagne.
Was macht die Straton Syncro so beliebt? Meine Vermutung ist das einzigartige Design , zahlreiche Variationen von Zifferblättern , Lünetten, Riemen und Bewegungen, und die Tatsache, dass dies nicht das erste Rodeo der Straton Watch Co. ist. Kampagnen in 2015 und 2016 waren sehr erfolgreich, mit vielen zufriedenen Kunden.Straton Syncro Kickstarter
Der Syncro ist in 5 verschiedenen Farbvarianten erhältlich, die jeweils in zwei Gehäusegrößen (40mm und 44mm), zwei Bewegungen (Meca-Quarz & NE88 Automatic), zwei Saphir-Blenden-Designs, Datumsfenster oder nein und 11 verschiedenen Riemen zur Auswahl. Grundsätzlich gibt es hier etwas für jeden.
Straton Syncro KickstarterKyle hat eine Menge Arbeit in die Details auf der Syncro gesetzt, und während es aus meiner aktuellen Preisklasse ist, denke ich, dass es definitiv das Geld wert ist, das er fragt.
Straton Syncro KickstarterWährend ich diesen Blog-Post eingestuft habe, schaute meine Freundin (kein Watch-Fanatiker) über meine Schulter und sagte sofort: "OOH, ich mag das!". Ich wünschte, ich könnte sie kaufen
mehr sehen Bell & Ross Uhren und replica uhr

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex