replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年11月1日星期三

Regia Messing Armare Regatta Skull Custom und Freunde aus der ganzen Welt

Wenn es um Uhren geht, wie viele von Ihnen wissen, Geschmack, Mode, etc. Veränderung, ich in der Regel so vintage geneigt, wie Uhren, die Sie nicht abhängig sagen könnte auf Marotten sind, haben sie bereits 30 oder mehr Jahren ist nicht ungewöhnlich, jemanden zu finden, sonst die gleiche Uhr tragen, die Sie tragen und immer auf der Jagd nach einem Jahrgang gehen in der Regel eine andere Reise, nicht nur und Schmuck kaufen, suchen, Reparatur, Service etc. Das Schlimme daran ist, dass manchmal ein Stück in so gutem Zustand erhalten, dass, nachdem Sie es ausdrückte leicht aus Angst vor Schlägen etc. Deshalb wollte ich seit einiger Zeit eine Uhr kaufen, sagen wir zeitgenössisch. Eine Uhr, die nicht zu teuer war auf den täglichen Gebrauch oder sehr oft, wenn er so wollte und wollte etwas versuchen, die in einem Jahrgang zu finden ist hart, Ich wollte erleben, was es heißt, eine Uhr aus Messing oder Messing zu haben usw. und eine große Uhr.
Natürlich auf dem Markt gibt es unzählige Modelle micromarcas Bronze und Messing, Magrette, Helson, Armida, Maranez, Steinhart, Ancon, Helbert, etc .... sowie andere groß und zu teuer Marken wie Anonymous, Tudor, Ennebi, usw., aber diese Sie wurden verworfen, wenn der Preis, weil vor dieser Art von Investition schien es logischer zu ersten Test dieser Materialien, sieht, was das ist Erfahrung mit den Patinas und dann, wenn der Sprung gemacht werden könnte, um eine solche Investition in die Zukunft zu machen, solange das Budget erlaubt.
Die Wahrheit ist , dass es Wochen dauerten, sogar Monate der Suche auf verschiedene Optionen, neu, gebraucht (da viele Modelle erschöpft sind), aber nicht wissen , wie, Ebay Kontrolle bekam ich eine Uhr und ein mir völlig unbekannt , die meine Aufmerksamkeit Marke gefangen, die Marke Regia ( https://regia-timepieces.com/ ) mit Sitz in Singapur und die Armare Regatta.
IMGP0121Dargestellt in seiner Holzkiste, ist die Uhr 44 mm, ohne die Krone, die aufgeschraubt ist, Saphirglas (die Option dome plexi Kasten und Schnappbügel Messing, Abstand zwischen den Griffen 24 mm, Heckklappen goldfarbenen Stahl (ich denke, es wenn Fleck Messing helfen würde) mit Fenstern auch Saphirglas, die Bewegung verwendet, ein häufiger, aber zuverlässiger Seiko Automatic NH35, ein Schritt, dass viele micromarcas auf ihren Uhren montiert, nichts Exotisch aber ein Arbeitstier, das jahrelang problemlos funktionieren sollte, einfach zu warten und leicht zu finden ist.
Zusätzlich wird die Uhr mit zwei Lederriemen 5mm dick und Schraubenzieher zu ändern kommt, sondern umfasst auch Stege (Pins konventionelleren) und eine Messingschnalle mit dem Markennamen, die Uhr erworben ich auch kundenspezifische, dass in dem Bereich geändert, der so behandelt wurde, dass sie eine Patina und hat einen Schädel (verstehen, dass nicht jeder mag), aber die Marke vermarktet auch dieses Modell mit konventionelleren Sphären, ist eine weitere Variante gefunden werden Modelle mit Gravur, die Regia armare Regatta auf dem Uhrgehäuse sagt, wo würde die Blende oder ohne Nadeln und Lumen oder Typ skelettiert, die die Uhr, die ich gekauft tragen (ich muss gestehen, dass sie nicht die am einfachsten zu lesen sind bei schlechten Lichtverhältnissen).
IMGP0124IMGP0127
Die Uhr soll im Panerai-Modell 3646 "inspiriert" sein, strebt aber nicht danach, eine Tribut (Hommage) zu sein, sondern hat eine Dichtigkeit von 10 Atmosphären, also 100 Metern. Kurz gesagt und um nicht lange Geschichte zu schreiben, konnte ich mir nicht helfen und nutzte die Tatsache aus, dass ich einen Freund in den USA hatte, der nach Deutschland kommen wollte. Ich kaufte die Uhr bei Ebay, einem Verkäufer, der autorisierter Agent der Marke sein soll. Es wurde schnell an die Adresse geschickt, die ich gab, ohne Probleme.
IMGP0123IMGP0133
In der Zeitspanne, die zwischen meinem Kauf und der Lieferung der Uhr an mich verging, als mein Freund von seiner Reise kam, waren es ungefähr zwei Wochen. Es schien, als würden wir alle langsam gehen und das gab mir genug Zeit, eine Messingschnalle zu erwerben. mit einem Totenkopf und einer Rose im Mund, Symbol im Zusammenhang mit dem "Zehnten Flottiglia Mas", Kommando über Militärtaucher der Regia Marina Italiana (1939-1943) an einen Ebay-Verkäufer, der sie per Hand herstellt, befindet sich in Litauen (Hier ist der Kontakt Ihrer Website https://marinestraps.wordpress.com/ sowie ein AMMO-Typ-Armband von Zeppelin Craft Straps ( http://stores.ebay.com/zeppelin-craft)) von Rumänien auf Bestellung, nach einem Design, das ich bat um mit Details angereichert, dass sie platziert und das in nur 24 Stunden hatten sie fertig. Meine Erfahrung mit beiden Verkäufern war sehr zufriedenstellend, gute Kommunikation (in Englisch), schneller Versand usw.
IMGP0125
Für ca. 370 Euro (mehr Steuern, wenn die Uhr nach Europa kommt) können Sie diese Uhren entweder auf der offiziellen Website der Marke ( https://regia-timepieces.com/ ) kaufen oder auf dem amerikanischen Markt Brad Steiger bei Ebay ( http://www.ebay.de/usr/bradl-steig?_trksid=p2047675.l2559 ) habe ich sehr gut mit ihm gemacht.
Meiner Meinung nach haben die "Regia Skull Custom Painted Patina" ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein interessantes Design, das nicht jedermanns Sache ist, was ich verbessern würde ist eine Antireflexschicht auf dem Glas, ich würde andere Nadeln (das kann man Verzichten Sie auf das Problem, eine andere Kopie der Marke mit einer anderen Konfiguration zu kaufen, da Sie farblich, ohne Lumen und mit dem Hintergrund, den ich gewählt habe, keine gute Lesbarkeit im Dunkeln zeigen.
Am Ende können Sie auch eine persönliche Geschichte mit einer neuen Uhr in kurzer Zeit erstellen, Sie kaufen eine gewöhnliche Uhr (in diesem Fall durch die Arbeit der Wählscheibe Patina, da die Ergebnisse während des manuellen Prozesses erhalten, die durchgeführt wird , es gelingt ihnen nie, sich auf identische Weise zu vervielfältigen), einige Dinge werden geändert, eine gewisse Bindung an die Uhr wird erreicht, Menschen sind bekannt für Uhren aus aller Welt, in diesem Fall eine kleine Uhrenmarke in Singapur, ein nordamerikanischer Verkäufer und zwei Handwerker, einer aus Litauen und einer aus Rumänien, Menschen, die oft nicht alleine leben, sondern ihre Liebe zu Uhren, Handarbeit und Details, lassen sie in dieses Hobby eintauchen.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex