replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月30日星期五

PAM360-Riemen von französischen Riemen-Herstellern Septimus-Riemen

Also ... da ist dieser Typ, der seinen Kopf rasiert, er ist sehr leidenschaftlich über Panerai, er genießt indisches Essen, er raucht, er trinkt Bier und er geht fast nach Hause mit der falschen Uhr an seinem Handgelenk nach einem Abend in Amsterdam. .. Nein, es ist nicht ich :) 

Genug mit den Insider-Witzen. Ich habe meinen französischen Munitionsriemen von Septimus-Trägern getragenmehr als jeder andere Gurt, den ich je besessen habe, seit ich ihn letzten August bekommen habe. Ich liebe diesen Riemen. Als ich einen 360 bekam, bat ich Fran, mir aus demselben Leder einen weiteren Gurt zu machen. Natürlich mit schwarzer Schnalle im V-Stil. Ich wusste, dass ich nicht genau dasselbe Leder erwarten würde. Kein Munitionstasche ist 100% ähnlich. Aber ich hatte gehofft, dass er ein Stück Leder mit den gleichen Eigenschaften finden könnte. Ich musste etwas warten, weil die Schnallen nicht verfügbar waren, aber wie ich es erwartet hatte - es war definitiv das Warten wert. Französische Munition und ein 10 MTP von Septimus Gurte

Septimus Riemen für Panerai


Zu meiner Überraschung enthielt das Paket einen weiteren Gurt. Ich habe das hellere Band auf dem obigen Foto als Geschenk erhalten. Es ist aus 10 MTP-Leder, laut Fran das beste Leder, das man in Frankreich finden kann. Danke nochmal Jungs! Es ist sehr geschätzt. Ich habe letztes Wochenende ein paar Fotos von beiden Riemen gemacht. Beide sind wirklich erstaunlich und ich konnte mich nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. 

Zuerst ein paar Bilder von der dunkleren braunen französischen Munition. Und hier sind ein paar Fotos vom leichteren 10 MTP-Armband. Und noch einer von beiden Riemen zusammen. Und da es in diesem Beitrag auch um den PAM360 geht, kann ich diese Nahaufnahmen, die ich gestern gemacht habe, auch posten.

Septimus Riemen für Panerai

Septimus Riemen für Panerai
Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex