replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月22日星期日

Bullet Strap für Panerai von Nubo Straps

Allen ein frohes neues Jahr! Nach einer kurzen Pause, um die Ferienzeit zu feiern, bin ich zurück mit einem kleinen Review von einem coolen Armband von NuboStraps .
Habe vor kurzem meinen neuen Nubo Straps Bullet Gurt gekauft und werde demnächst in der PaneraiSource Aftermarket Panerai StrapsSektion einen Review schreiben , aber ich konnte es kaum erwarten euch zu zeigen, wie cool es ist!
bullet2
Die ATR, die auf den Halter gestempelt wird, steht für "At the Ready" und symbolisiert den Geist der Bereitschaft, den man in jeder Lebenssituation haben sollte. Norman von NuboStraps ist ein Fan von Überlebensausrüstung und seine Begeisterung zeigt sich in diesem großartigen Armband. Es ist auf jeden Fall die innovativste Verwendung von Shell Casings, die ich jemals auf einem Riemen gesehen habe.
bullet3
Die Granaten, die er anbrachte, waren .40 Caliber S & W von Winchester, die sie gut aussehen lassen. Er befestigte insgesamt 4 Hüllen an dem Band, zwei davon waren dekorativ und zwei wurden verwendet, um das Band zu halten. Der Gurt ist für eine einzelne Handgelenkgröße ausgelegt und kann nicht angepasst werden, daher müssen diese Gurte speziell an Ihre Handgelenkgröße angepasst werden.
bullet1
Alles in allem macht es meine Panerai PAM320 wie eine Badass-Uhr, aber nicht für alle Gelegenheiten geeignet. Gut für einen Tag auf der Strecke oder draußen im Busch zu tragen. Sehr schöne Arbeit, und ich werde später noch genauer auf die Uhr eingehen!
Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex