replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月16日星期一

Timex - besser oder schlechter?

Hin und wieder schaue ich mir an, was das Neueste an Timex ist und habe neue Modelle oder ältere Modelle herausgebracht. Die, die ich bisher gesehen habe, sind nicht wirklich das, was ich sehen wollte, denn sie sind im Grunde nur ältere Modelle und nicht nur das, sie sind meiner Meinung nach keine wirklichen Verbesserungen. 
Die erste, die ich bemerkte, ist ein "Schock" -Modell und ist der Vibrationsalarm T49984SU.
Timex T49950XL Vibrationsalarm mit Maßband.
Timex T49950XL Vibrationsalarm mit Maßband.
Dies ist im Grunde eine Aktualisierung meines älteren Expeditions-Vibrationsalarm-Chronographen - Modell T49854J, aber mit zusätzlichem "Schock" -Schutz . 
Der zusätzliche Schutz vor Stößen macht mir jedoch nicht viel aus, da das alte Modell bereits so hart war wie alte Stiefel und funktional sehr ähnlich sind, mit 3 Alarmen, 3 Zeitzonen, Chronograph, Timer etc usw. Und natürlich dem Vibrationsfunktion, die ich sagen muss, ist ausgezeichnet und überraschend nützlich auf meinem älteren Modell.
Älteres Modell T Vibrationsalarm - Beachten Sie, Standard-Gurt und Ösen.
Älteres Modell T49854J Vibrationsalarm - Beachten Sie den Standardgurt und die Ösen.
Der Nachteil für mich hält mich jedoch davon ab, sogar das neue Modell zu kaufen, denn obwohl es den Wasserwiderstand von 100m auf 200m erhöht, ist es nicht so gut, wenn es um die Armband / Armband-Anordnung geht. Wieder und wieder hat Timex eine maßgeschneiderte Gurtanordnung eingebaut. Sie haben die Laschen des älteren Modells verengt, was die Verwendung von Standard-Uhrenarmbändern verhindert, und ja, Sie haben es erraten, Sie müssen bei Timex eine neue kaufen, wenn sie kaputt geht. Es könnte möglich sein, ein normales Band hinzuzufügen, aber es wäre ein schmales, das zu den Laschen passt und würde nicht so gut aussehen.
So enttäuschend für mich, aber sehr froh, dass ich mein älteres Modell hatte, als ich es tat, weil es in jeder Hinsicht hervorragend war.
Was die Bänder betrifft, so vermerke ich, dass ihre Standard Expedition Base ShockModelle immer noch Standard-Tragegurt- / Laschen-Arrangements, zwei Zeitzonen (zwei sind ideal), 100 m WR (keine Vibration), aber einen viel besseren Preis haben. In der Tat habe ich selbst ( Timex Expedition T49976 ) in Camo und fand nichts, um es von jeder Marke zu verbessern - siehe meine Bewertung - HIER
Timex hat auch ein Schock- World-Timer-Modell, das T49971SU, das mit 62 Städten und 30 dargestellten Zeitzonen und 100m Wasserwiderstand eindrucksvoll scheint.
Timex T49971SU Weltzeit mit 62 Städten
Timex T49971SU Weltzeit mit 62 Städten
Ich mag die Tatsache, dass es 3 schnelle Zeitzonen hat, so dass Sie die Uhr vor der Reise sozusagen vorbereiten können, was zusätzlich zur vollen Weltzeitfunktion nützlich ist. 
Der Nachteil für mich wieder ist dieses Geschäft der nicht standard-Band / lug Anordnung, verengte Laschen und eine maßgeschneiderte Harzband Angelegenheit. Und während eine schöne Uhr und eine gute Standard-Modulfunktion gesetzt werden, die ich von Timex erwarte, muss ich mich manchmal fragen und es geht nicht nur um Timex, sondern bei jeder Weltzeituhr, wenn es wirklich nötig ist. In praktischer Hinsicht macht Dual oder vielleicht 3 Time Zones für mich weit mehr Sinn und eher sinnlos, alle Zeitzonen der Welt mit mir herumzutragen.
Als ich von Madrid aus über Brasilien nach Brasilien fuhr, waren die 3 Time Zones meines alten Modells perfekt. Bevor ich Großbritannien verließ, habe ich einfach die verschiedenen Zeiten für London, Madrid und Brasilien als T1, T2 und T3 eingegeben - erledigt.
Ich mag die Tatsache, dass Timex das Konzept von 3 einstellbaren Zeitzonen eingeführt hat, da dies für mich eine sehr praktische Weltzeit-Anordnung ist, obwohl ich nicht überrascht wäre, wenn viele Timex-Besitzer nicht realisieren würden, dass sie es hatten.
Es tut mir leid, wenn ich ein bisschen herumgerattert bin und vielleicht von der Handlung weggekommen bin, aber das ist die Sache mit Timex. Sie haben so viele Modelle, die so ähnlich erscheinen, Verwirrung Regeln und Sie müssen wirklich sehr sorgfältig auf jedes Modell schauen, um ein bestimmtes Modell an Ihre besonderen Likes anpassen zu können - und es ist schwierig!
In der Tat dachte ich - Ha! Neue Modelle von Timex! - Aber nach sorgfältiger Prüfung habe ich mich entschlossen, bei denen zu bleiben, die ich habe - vorerst. . . .

Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex